Donnerstag, 7. Juni 2012

Mittwoch, 6.6.2012: Abschlusspräsentation

Endlich war es soweit, die Klassen 3a und 3d  konnten ihr Abschlussprojekt ihren Verwandten, den Schüler und den Lehrpersonen präsentieren. Selina und ich waren die zweitletzten im ersten Block. Nachdem Anamarjia ihren letzten Satz sagte, waren wir an der Reihe. Ich finde, dass wir das beide sehr gut gemacht haben. Natürlich haben sich während der Präsentation ein paar kleine Fehler eingeschlichen. Trotzdem denke ich dass wir unser Projekt gut präsentiert haben. Selina und ich haben beide sehr laut und deutlich gesprochen. Auch die Rückmeldungen unserer Familien und die von unseren Mitschüler sind positiv ausgefallen. Nach dem ersten Block konnten wir unsere Karten bei unserem Stand verkaufen. Glücklicherweise waren viele Personen an unseren Karten interessiert und haben auch ein paar mit nach Hause genommen.


Präsentation von Anamarija: Mein eigenes Abendkleid

Anamarjia war vor uns an der Reihe. Ich fand ihre Präsentation über ihr selbst genähtes Kleid sehr spannend. Sie hat alle ihre Arbeitsschritte sehr genau erklärt. Sie hat sehr deutlich und laut gesprochen. Ausserdem hat sie eine sehr schöne PowerPointpräsentation gemacht. Ich fand es auch gut, dass sie manche Sachen am Kleid gezeigt hat. Vielleicht ging ihr Vortrag zu sehr ins Detail, trotzdem ist ihre Abschlusspräsentation meiner Meinung nach sehr gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen