Montag, 14. Mai 2012

Montag, 14.Mai 2012: Power Point und Ordner für Abgabe

Das fertige PowerPoint

An Montagnachmittagvom 14. Mai 2012 sind Selina und ich nach dem Tastaturschreibunterricht in der Schule geblieben. Zuerst habe ich am Powerpoint weitergearbeitet, währendessen Selina kurz nach Hause um dort die 900 Bilder auf den Stick zu laden. Als sie etwa um 14.00 Uhr zurück war, war ich mit dem PowerPoint schon ziehmlich weit. Selina hatte währen den nächsten Stunden alle Bilder (ca. 1000) angeschaut und die schlechten davon kurzer Hand gelöscht. Diese Aufgabe benötigte sehr viel Zeit, da es wie schon erwähnt sehr vile waren. Während Selina dich den 1000 Bildern gewittmet hatte, arbeitete ich fleissig am PowerPoint. Ich kam schnell und gut voran. Selina hatte noch ein Wor-Dokument gestaltet, in dem stand, was wir alles zum Ausstellen der Karten brauchen. Immer wieder haben Selina und ich besprochen, wie, wann und wo wir die Karten ausstellen wollen. Selina hat noch den Ordner für die Abgabe erstellt und ihn beim Klassenordner gabgegeben. Ich habe die ganzen drei Lektionen des Projektsunterricht am PowerPoint gearbeitet. In den ersten zwei Lektionen habe ich die Folien beschrieben und Bilder bearbeitet und eingefügt. In der letzten Lektion des Projektunterrichts habe ich beim PowerPoint die Annimationen und Effekte eingefügt. Da ich die ganzen drei Lektionen am PowerPoint gearbeitet habe,war sie an diesem Montagnachmittag fertig
Word-Dokument

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen